Backen

Backen für Hunde – Rezepte, Backtipps

Kokosstangen für Hunde

Rezept: Kokosstangen für Hunde

Kokostangen für Hunde? Hört sich doch gut an oder nicht? Ich sage dir eins, bei diesem Rezept hatte ich den leckersten Kokosduft bei mir in der Küche und Fay hat sehnsüchtig vor dem Backofen gesessen und auf das Endergebnis gewartet. Rausgekommen sind zwei vegane Varianten für Kokostangen für Hunde und diese leckeren Snackstangen schmecken nicht …

Rezept: Kokosstangen für Hunde Weiterlesen »

welches öl für hunde

Welches Öl ist für Hundekekse geeignet?

Selbstgemachte Hundekekse zu backen, ist eine großartige Möglichkeit, unseren Vierbeiner zu verwöhnen und ihm gleichzeitig gesunde Leckerlis anzubieten. Doch wenn wir Hundekekse selbst backen, sollten wir darauf achten, die richtigen Zutaten zu verwenden, um die Gesundheit unseres Hundes nicht zu gefährden. In einigen Hundekeksrezepten ist der Einsatz von Fett in Form von Öl sehr sinnvoll, …

Welches Öl ist für Hundekekse geeignet? Weiterlesen »

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner